U19 A1: Vorbericht ~ JFV Hunsrückhöhe Morbach – Spfr Eisbachtal ~ Sa., 21.09.19 17:00 Uhr

U19 A1: Vorbericht ~ JFV Hunsrückhöhe Morbach – Spfr Eisbachtal ~ Sa., 21.09.19 17:00 Uhr

Bärenstarker Gegner aus Eisbachtal zu Gast!

Mit den Sportfreunden aus Eisbachtal kommt am Samstag sicherlich, der Meisterschaftskandidat Nummer 1 auf den Morbacher Kunstrasen.

Solche Spiele sind für die Jungs ein absoluter Gradmesser auf welchen Stand sie sind, aber auch sein können. Wenn wir im Training und Spiel immer ans Limit gehen spielen wir super Fußball! Das sollten wir merken, immer aktiv mit dem Kopf dabei zu sein. Wir haben einen super Charakter in der Mannschaft und echt gute Typen dabei!

Derzeit gibt es natürlich den ein oder anderen der noch nicht soviel Spielzeit hatte, aber auch die Jungs zeigen das Sie Ansprüche haben und wollen unbedingt in die erste 11!

Neben Jacob Grüner (Hüft-OP), Eduard Herbolt (Nasenbeinbruch) und jetzt auch Damian Schreieck, der sich in Mayen das Handgelenk gebrochen hat stehen 17 Spieler zur Verfügung. Wir werden sicherlich das Spiel versuchen anzupassen und haben innerhalb der Mannschaft dies auch schon angesprochen.

Das Team um Kapitän Dominik Schell ist spürbar motiviert und möchte dem Gegner das Leben so schwer als möglich machen. Was schön zusehen ist, dass wir im Training und Spiel versuchen immer schnell zum Abschluss zukommen. Wenn wir es dann noch schaffen öfter, das ganze ordentlich vorzubereiten ohne hektisch zu werden sind wir nochmal einen Schritt weiter. In der Defensive wissen die Jungs auch was wir möchten und unser Ziel ist!

Viel Erfolg Männers!!