U12 D3: JSG Mittelmoseltal Bernkastel III – JSG Hunsrückhöhe Morbach 2:1 (2:1)

U12 D3: JSG Mittelmoseltal Bernkastel III – JSG Hunsrückhöhe Morbach 2:1 (2:1)

Knappe Niederlage in Bernkastel!

In Bernkastel trafen wir bei bestem Fußball Wetter auf die Gastgeber JSG Mittelmoseltal Bernkastel III. Wir kamen nicht gut in die Partie. In der 5. Minute gingen die Gastgeber verdient 1:0 in Führung. Dieser Rückstand rüttelte unsere Jungs wach. Wir kämpften uns in die Partie und kamen zu guten Möglichkeiten. In der 15. Minute wurde die riesen Chance zum Ausgleich im 1 gegen 1 Duell gegen den Torwart leider nicht genutzt. Kurze Zeit später kam doch der 1:1 Ausgleichstreffer zu diesem Zeitpunkt verdient. Allerdings konnten die Gastgeber kurze Zeit später wieder die 2:1 Führung erzielen. Mit dem knappen 2:1 Rückstand ging es in die Pause. Nach der Pause waren wir konzentrierter und präsenter in den Zweikämpfen. Die Gastgeber waren allerdings in den wichtigen Zweikämpfen immer einen Schritt schneller als wir. Wir versuchten alles um zumindest noch den Ausgleich zu erzielen. Die Gastgeber standen allerdings sehr kompakt und konnten so unsere Angriffsbemühungen abwehren. Am Ende mussten wir uns knapp mit 2:1 geschlagen geben.

Wir konnten in diesem Spiel leider nicht an die guten Spiele der Vorwochen anknüpfen. Der Gegner nutzte seine Chancen clever und verdiente sich dadurch den Sieg. Unsere Mannschaft belegte in der Play Off Staffel III den 3. Platz mit 6 Punkten und 10:10 Toren. Wir müssen jetzt abwarten, ob wir zu den zwei besten 3. Platzierten Teams gehören. Sollte dies der Fall sein würden wir uns für die Leistungsstaffel qualifizieren andernfalls gehts in der Standard Staffel weiter. Egal welche Staffel es wird wir werden uns jetzt im Training auf die kommenden Aufgaben vorbereiten.

Mannschaftaufstellung:
1 Donell TW, 2 Baumgart L. 3 Moseler, 4 Räduinea E., 5 Bognar, 6 Kolz, 7 Ruf, 8 Nau, 9 Hub
Ergänzungsspieler:
10 Baumgart H., 11 Schmidt
Torfolge: 1:0 (5.) Gastgeber, 1:1 (18.) Bognar, 2:1 (20.) Gastgeber
Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 30