U15 C2: JSG Mittelmoseltal Platten II – JFV Hunsrückhöhe Morbach 0:3 (0:2)

U15 C2: JSG Mittelmoseltal Platten II – JFV Hunsrückhöhe Morbach 0:3 (0:2)

Ein klarer Sieg!

Am Samstag trafen wir auf den Tabellennachbarn aus Platten. Von Beginn an setzte uns der Gastgeber unter Druck und erspielte sich einige Tormöglichkeiten. Die Führung für Platten lag in der Luft. Nach zehn Minuten bekamen wir die Offensivspieler und so das Spiel in den Griff. In der 15. Minute setzte sich Mark auf der linken Seite durch und brachte den Ball Richtung Tor, wo Nico ihn zur Führung einschob.

Im direkten Gegenzug musste sich unser Torwart Maximilian lang machen, um einen präzisen Schuss der Hausherren um den Pfosten zu lenken. Sehr aggressiv aber fair gingen wir nun den Gegner an. Die daraus resultierenden Ballgewinne wurden mit schnellen Gegenangriffen vors Plattener Tor gebracht. Einen zu kurz abgewehrten Ball schob Alexander zur 2-0 Führung über die Linie. Mit diesem verdienten Ergebnis ging es in die Pause.

Sehr konzentriert kam unser Team auf den Platz. Der Gegner wurde früh angelaufen und im Spielaufbau gestört. Mehrere gute Einschussmöglichkeiten wurden vergeben. Nach einer von vielen Ecken, erhöhte Mark aus 14 Metern auf 3-0 (50.). Ein klarer Foulelfmeter wurde uns im weiteren Verlauf verwehrt. Die Gastgeber kamen in der gesamten zweiten Hälfte nicht einmal gefährlich vor unser Tor. Das Ergebnis einer geschlossenen Mannschaftsleistung.

So endete die Partie mit einem hochverdienten 3:0 für unser Team. Danke an Mark, der bei uns Spielpraxis sammeln konnte. Am kommenden Samstag treffen wir im Nachholspiel in Merscheid auf die Sportfreunde aus Niederemmel.

Mannschaftaufstellung:
Maximilian – Colin, Max, Benedikt, Leon – Luca, Luca – Jannik, Moritz, Mark – Nico
Ergänzungsspieler:
Alexander, Elia
Torfolge: (15.) Nico, (29.) Alexander, (50.) Mark
Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 40

Menü schließen