U15 C3: JSG Niederemmel – JFV Hunsrückhöhe Morbach 1:0 (0:0)

U15 C3: JSG Niederemmel – JFV Hunsrückhöhe Morbach 1:0 (0:0)

Dumm gelaufen!

Am Samstag trafen wir bei spätsommerlichen Temperaturen auf die JSG Niederemmel. Von Beginn an boten wir dem Gegner Paroli. In der ersten Halbzeit war das Spiel mehr wie ausgeglichen, da wir mehr Spielanteile hatten und uns einige Chancen erspielen konnten. Durch gute Zweikämpfe und sicherem Passspiel konnten wir die Jungs von der Mosel von unserem Tor fernhalten. So gingen wir mit 0:0 mehr als verdient in die Pause.

Hochmotiviert gingen wir in die zweite Spielhälfte. Das hielt den Gegner aber nicht ab, in der 43. Minute mit 1: 0 in Führung zugehen. Nach dem Führungstor brauchten wir ca. 10 Minuten um wieder ins Spiel zu kommen. In den letzten 25 Minuten der Partie häuften sich unsere Torchancen immer mehr und konnten sie aber nicht nutzen.

Durch einige Umstellungen wurde das Offensivspiel nach vorne angekurbelt. Kurz vor Spielende hatten wir eine hundertprozentige Torchance, die wir leider nicht genutzt haben. Trotz mehrerer Conter unserer Gegner, wäre ein Unentschieden mehr als verdient gewesen. Da wir wieder unterbesetzt waren, danken wir dem Spieler aus der C1 für die Unterstützung.

Es war eine kämpferische und spielerische gute Leistung. Weiter so Jungs!

Mannschaftaufstellung:
Rodighiero Eck Marx Wagner Knob Klein Knöppel Alt Neuls Möger Weckmann
Ergänzungsspieler:
Kneib Nauerth Gross
Torfolge: 1: 0 Gegner
Besondere Vorkommnisse: Keine
Zuschauer: 50

Menü schließen