U15 C3: JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Mittelmoseltal Platten 1:4 (1:2)

U15 C3: JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Mittelmoseltal Platten 1:4 (1:2)

Niederlage in Merscheid!

Am Samstag trafen wir auf die Sportfreunde aus Platten. Trotz einer hochmotivierter und gut eingestellter Mannschaft kam es schon in der 5. Spielminute zum 0:1. Nach dem Gegentor kamen wir immer besser ins Spiel und hatten den Gegner klar im Griff. Durch einen sehr umstrittenen Elfmeter in der 25. Minute konnten die Gäste auf 0:2 erhöhen. Da unsere Jungs nicht die Köpfe hingen ließen, übten wir weiter Druck aus und konnten kurz vor der Halbzeit den 1: 2 den Anschlusstreffer erzielen.

In der zweiten Spielhälfte gelang es uns immer wieder Torchancen zu erarbeiten, nutzten sie aber leider nicht aus. In den letzten zehn Spielminuten stellten wir im Mittelfeld offensiv um, damit mehr Druck nach vorne entstand, da wir noch den Ausgleich erzielen wollten. Der Gegner nutzte diese Umstellung aus und konnten in der 68. und 71. Minute durch Conter den 1:4 Endstand erzielen. Trotz Niederlage war es ein gutes Spiel.

Ein Dankeschön an Matz Klingel , der uns im Tor ausgeholfen hat. Am Samstag, den 26.10.19 spielen wir um 13 Uhr in Strohn gegen Vulkaneifel 2. Mit so einer Einstellung müsste es möglich sein, was Zählbares mit nach Hause zubringen.

Mannschaftaufstellung:
Klingel, Eck, Marx E., Wagner, Mertini, Schürch, Knöppel, Neuls, Kneib, Möger, Weckmann
Ergänzungsspieler:
Marx L.
Torfolge: 1: 0 Gegner ,0:2 Gegner ,1:2 Schürch, 1:3 Gegner, 1:4 Gegner
Besondere Vorkommnisse: 0:2 Foulelfmeter
Zuschauer: 50