U15 C3: JFV Vulkaneifel II – JFV Hunsrückhöhe Morbach 1:5 (0:2)

U15 C3: JFV Vulkaneifel II – JFV Hunsrückhöhe Morbach 1:5 (0:2)

Auswärtssieg!

Wir trafen am Samstag bei schönem, herbstlichen Wetter in Strohn auf Vulkaneifel 2.
Von Anfang an konnten wir den Gegner unter Druck setzen und hatten schon nach 2 Minuten die Chance den Führungstreffer zu erzielen. Nach mehreren, guten Aktionen gingen wir dann mit 0:1 in Führung. Da wir im Mittelfeld in den Zweikämpfen nichts anbrennen ließen und immer besser ins Spiel kamen, gingen unsere Jungs mit 0:2 in Führung.

Unkonzentriert begannen wir die zweite Halbzeit und ließen die ein oder andere Chance dem Gegner zu. Nach zehn Minuten konnten wir das Spiel wieder an uns reißen und erzielten in der 55. Spielminute das 0:3. Kurz darauf konnten wir sogar auf 0:4 erhöhen. Da einige von uns schon im Siegermodus spielten, konnte Vulkaneifel in der 60. Minute ihrerseits den ersten Saisontreffer erzielen. Nach dem Gegentor ließen wir einige Torchancen liegen. Kurz vor Spielende erhöhten wir zum 1:5 .

Ein erfolgreiches Spiel mit sehr guten Aktionen in allen Mannschaftsteilen.

Mannschaftaufstellung:
Marx M. Schürch Kneib Thees Eck Süß Wilbert Mertini Möger Neuls Weckmann
Ergänzungsspieler:
Schuh Marx L.
Torfolge: 0:1 Schürch 0:2 Schürch 0:3 Eigentor 0: 4 Schürch 1:4 Gegner 1:5 Schürch
Besondere Vorkommnisse: Keine
Zuschauer: 30