U12 D3: JSG Mont-Royal Kröv II – JSG Hunsrückhöhe Morbach 2:0 (1:0)

U12 D3: JSG Mont-Royal Kröv II – JSG Hunsrückhöhe Morbach 2:0 (1:0)

Niederlage am Kröver Berg!

Am vergangenen Wochenende reisten wir nach Kröv. Wir begannen selbstbewusst und die Anfangsphase der Partie waren wir spielbestimmend konnten aber unsere Chancen nicht nutzen. Nach einer Viertelstunde kippte die Partie in Richtung der Gastgeber noch ohne zählbaren Erfolg. Kurz vor der Pause gab es eine Ecke für die Gastgeber. Der Ball kam durch Abwehrzentrum und landete vom Oberschenkel eines Kröver Spielers in unserem Tor zur 1:0 Pausenführung.

Nach der Pause verwalteten die Gastgeber erst mal diese Führung. In der 47. Minute konnten wir einen Ball nur ins Zentrum klären. Dort stand leider ein Kröver Spieler der direkt abzog und den Ball zum 2:0 in unserem Tor versenkte. Dieser Nackenschlag brachte einen Ruck durch die Mannschaft und wir begannen Fussball zu spielen. In der Schlussphase ließen wir Ball und Gegner laufen aber der Ball wollte nicht ins gegnerische Tor. Am Ende mussten wir uns 2:0 geschlagen geben. Kröv war effektiv in der Chancenverwertung und verdiente sich dadurch den Sieg.

Trotz der erneuten Niederlage boten wir wieder eine gute Mannschaftsleistung. Wir müssen halt unsere wenigen Chancen die wir in der Leistungsstaffel bekommen konsequenter nutzen. Wir werden uns im Training nun auf die kommenden Aufgaben gezielt vorbereiten und uns auch irgendwann für das gute Spiel und den Trainingsfleiß belohnen. Kopf hoch Jungs auf ein neues im nächsten Spiel.

Mannschaftaufstellung:
1 Donell TW, 2 Baumgart L., 3 Moseler, 4 Raduinea E., 5 Bognar, 6 Ruf, 7 Grökel, 8 Hub, 9 Rteil
Ergänzungsspieler:
10 Nau, 11 Schmidt, 12 Baumgart H.
Torfolge: 1:0 (29.) Petry, 2:0 (47.) Leisse
Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 30