U17 B1: JFV Hunsrückhöhe Morbach – JFV Vulkaneifel 1:0 (1:0)

U17 B1: JFV Hunsrückhöhe Morbach – JFV Vulkaneifel 1:0 (1:0)

Tabellenführer geschlagen !!!

Am Samstag ging es für unsere B1 ins Heimspiel gegen den letztjährigen Rheinlandligisten und Tabellenführer JFV Vulkaneifel. Allen war bewusst, dass hier nur eine Top Leistung ausreichen würde, um gegen die starke Offensive und körperliche Stärke des Gegners bestehen zu können. Um dies vorweg zu nehmen, gelang es unseren Jungs auf eindrucksvolle Art und Weise.

Von Beginn an hielten wir in allen Zweikämpfen dagegen , waren lauffreudig , und es gelang uns immer wieder, auch schnell und gefährlich in die Spitze zu spielen.
Dem Gegner aus der Vulkaneifel gelang es kaum einmal richtig Druck aufzubauen und Torchancen zu bekommen. So gab es in der 27. Minute einen Freistoß für uns, als der Eifeler Keeper eine Rückgabe mit der Hand aufnahm. Den satten Schuss von Raphael würde abgefälscht und landete bei Ernes, der aus kurzer Entfernung die Führung erzielte. So ging es auch in die Pause.

Auch in der 2. Halbzeit ließen wir kaum Torchancen des Gegners zu, und umso länger das Spiel dauerte, hatten wir sogar mehrere hochkarätigen Chancen das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Auch in der fast 5 minütigen Nachspielzeit brannte nichts mehr an , und so konnten die Jungs einen unter dem Strich verdienten Sieg feiern.

Glückwunsch zu einer tollen Leistung!!

Mannschaftaufstellung:
Luca – Raphael, Fynn, Leon, Julian – Maxi, Vincenzo, Justin, Louis – Ernes , Max
Ergänzungsspieler:
Jonas, Julius, Leon, Sami, Tim, Roland
Torfolge: 1:0 Ernes Husic
Besondere Vorkommnisse: Keine
Zuschauer: 30