U19 A1: Vorbericht ~ JFV Hunsrückhöhe Morbach – BC Ahrweiler ~ Sa., 09.11.19 17:00 Uhr

U19 A1: Vorbericht ~ JFV Hunsrückhöhe Morbach – BC Ahrweiler ~ Sa., 09.11.19 17:00 Uhr

Ahrweiler zu Gast in Morbach!

Am Samstag erwartet unsere A1 die auswärtsstärkste Mannschaft der Liga !

Mit 21 Punkten aus 9 Spielen liegen wir punktgleich mit Eisbachtal an der Spitze, mit Ahrweiler kommt aber sicherlich eine der stärksten Mannschaften nach Morbach.

Wichtig wird sein das wir von Beginn an hellwach sind und unser Spiel konsequent aufbauen. Wenn wir als Mannschaft es schaffen uns zu motivieren, in jeden Zweikampf zu gehen, in der Defensive Kompromisslos zu verteidigen werden wir sicher ein gutes Spiel abliefern. Wir können Selbstbewusstsein an den Tag legen ohne jedoch überheblich zu sein da wir zuhause ungeschlagen sind!

Die Voraussetzungen für ein gutes Spiel könnten nicht besser sein. Ahrweiler hat ein Spiel mehr und liegt 3 Punkte hinter der A1. Ein klassisches 6 Punkte Spiel.

Erfreulich ist das Damian Schreieck nach seinem Bruch im Handgelenk wieder mit an Board ist. Jacob Grüner und Jan Luca Martini werden beide ausfallen. Anstoß ist am Samstag um 17 Uhr in Morbach auf dem Kunstrasen.

Viel Erfolg !