U17 B1: Vorbericht ~ JSG Mittelmoseltal Mülheim – JFV Hunsrückhöhe Morbach ~ Sa., 09.11.19 17:30 Uhr

U17 B1: Vorbericht ~ JSG Mittelmoseltal Mülheim – JFV Hunsrückhöhe Morbach ~ Sa., 09.11.19 17:30 Uhr

Derbytime !!!

Am Samstag geht es für unsere B1 nach Mülheim zum Derby. Im Spiel gegen die JSG Mittelmosel erwarten uns Emotionen, eine heiße Atmosphäre und ganz sicher ein bis in die Haarspitzen motivierter Gegner.

Hier gilt es kühlen Kopf zu bewahren, und wieder alles abzurufen, was die Mannschaft an Leidenschaft, Spielwitz und Einstellung auf den Platz bringen kann. Wir dürfen uns nicht vom vorletzten Tabellenplatz des Gegners täuschen lassen und ihn unterschätzen, sonst werden wir nicht erfolgreich sein in der Partie.

Sollten die Jungs aber wieder eine Top Leistung bringen, wie letzten Samstag beim verdienten Sieg gegen den Tabellenführer aus der Vulkaneifel, ist das Trainerteam Geus/ Eibes sehr zuversichtlich mit einem Sieg die kurze Heimfahrt nach Morbach anzutreten.

Bezüglich des Kaders und der Einsatzfähigkeit einzelner Spieler gilt noch das Abschlusstraining abzuwarten.

Wir hoffen auf Unterstützung für unsere Jungs !!

Menü schließen