U13 D1: Vorbericht ~ JSG Hunsrückhöhe Morbach – JFV Wittlicher Tal ~ Sa., 16.11.2019 15:30 Uhr

U13 D1: Vorbericht ~ JSG Hunsrückhöhe Morbach – JFV Wittlicher Tal ~ Sa., 16.11.2019 15:30 Uhr

Alles oder Nichts gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter !

Seit Wochen bestätigen unsere Jungs die guten Trainingseindrücke unter Woche auch am Spieltag. Doch belohnt man sich derzeit nicht mit Punkten dafür, so das man die letzten vier Partien mehrheitlich knapp verlor und nun auf dem ersten Abstiegsplatz rangiert.

Mit Wittlich kommt nun der ungeschlagene Klassenprimus nach Bischofsdhron. Pessimisten würden an dieser Stelle schon, mit einem Abwinken, aufhören zu lesen. Doch weit gefehlt ! Gerade gegen den spielfreudigen Tabellenführer aus der Eifel, werden sich deutlich mehr Räume für Morbachs schnelles Umschaltspiel bieten, als gegen die tiefstehenden Gegner der letzten Wochen.

Unsere D I weis um ihre prekäre Lage und wird im letzten Spiel vor der Winterpause mehr als nur “All in” gehen ! Denn wenn wir rennen, kämpfen, kratzen und beissen kurzum, wenn wir alles was wir haben und darüberhinaus auf dem Platz lassen und dabei das Fussballspielen nicht vergessen, dann wird sich auch das fehlende Matchglück der letzten Begegnungen zu unseren Gunsten wenden – und wir schlagen Wittlich, denn Totgesagte leben länger…

Menü schließen