U15 C1: Vorbericht ~ JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Eifelhöhe-Kelberg ~ Sa., 16.11.19 15:15 Uhr

U15 C1: Vorbericht ~ JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Eifelhöhe-Kelberg ~ Sa., 16.11.19 15:15 Uhr

Besuch aus der Eifel!

Am kommenden Samstag bestreitet die C1 das letzte Heimspiel der erfolgreichen Hinrunde. Zu Gast ist die Mannschaft der JSG Eifelhöhe-Kelberg, die zurzeit mit 12 Punkten und 19:25 Toren den 5. Tabellenplatz belegt.

Für Trainer Tim Schwartz und sein Team kann es nur darum gehen den bisher so erfreulichen Saisonverlauf fortzusetzen und den Platz an der Tabellenspitze zu zementieren. Neben den in allen Spielberichten so oft genannten Offensivkräften kommen unsere Abwehrspieler natürlich immer etwas zu kurz, daher sei an dieser Stelle einmal unsere so gut funktionierende Defensive erwähnt, die in den absolvierten 9 Saisonspielen ganze 5 Treffer hinnehmen musste und bereits 5 Partien ohne Gegentor bestreiten konnte. Bemerkenswert !

Gespielt wird um 15:15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Morbach und wie immer freuen sich die Jungs auf eine zahlreiche Zuschauerunterstützung.