U15 C3: JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Wittlich II 1:0 (1:0)

U15 C3: JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Wittlich II 1:0 (1:0)

2. Heimsieg!

Im letzten Punktspiel dieses Jahres mussten wir wegen schlecht bespielbaren Sportplatz von Haag nach Hundheim umziehen. Dort trafen wir am Samstagvormittag auf Wittlich 2. Im zweiten Spiel als 9er Mannschaft fiel es uns schwer, in den ersten Minuten den Spielrythmus zu finden. Nach einigen Korrekturen im Spielsystem gelang es uns den Gegner in den Griff zu bekommen und trafen sogar in der 12. Minute zum 1 zu 0. Bis zur Halbzeit war es dann ein ausgeglichenes Spiel.

In der zweiten Spielhälfte konnten wir unsere Chancen nicht nutzen. Es war bis zum Schluss ein spannendes, offenes Spiel. Mit viel Kampf konnten wir so die 3 Punkte auf unser Konto buchen . Mit einem sehr guten 6. Tabellenplatz sind wir mehr als zufrieden.

Am Samstag, den 30.11.19 haben wir noch ein Pokalspiel und treffen auf Platten 2.

Mannschaftaufstellung:
Rodighiero, Knob, Schabbach, Unkelhäußer, Neuls, Schürch, Werhan, Reichardt, Marx E
Ergänzungsspieler:
Marx L, Möger, Schuh, Wekmann
Torfolge: 1:0 Unkelhäußer
Besondere Vorkommnisse: Keine
Zuschauer: 25

Menü schließen