U17 B1: JSG Eifelhöhe Kelberg – JFV Hunsrückhöhe Morbach 0:2 (0:2)

U17 B1: JSG Eifelhöhe Kelberg – JFV Hunsrückhöhe Morbach 0:2 (0:2)

Mit Sieg und 20 Punkten in die Winterpause !

Für unsere B1 ging es am Samstag in die Eifel zur JSG Eifelhöhe Kelberg. Abermals hatten wir einige Ausfälle für das Spiel zu beklagen, konnten jedoch zumindest wieder mit Maxi Geus, Justin Hoff und Fynn Ganz auf 3 wichtige Stammspieler zurück greifen.
Verstärkt wurde unser Kader von den beiden C1 Spielern Naiden Schabbach und Matteo Gorges.

Von Beginn an merkte man unserer Mannschaft die Entschlossenheit an, mit einem Sieg in die Winterpause zu gehen. Mit gutem Zweikampfverhalten und Laufbereitschaft gelang es uns ein deutliches Übergewicht zu erspielen und Ernes hatte schon nach 10 Minuten die Grosse Chance auf dein Führungstreffer , schon den Ball aber knapp am Pfosten vorbei.

Der Gegner aus der Eifel gelang es in dieser Phase gar nicht, unser Tor in Gefahr zu bringen , und so fiel folgerichtig die Führung für unser Team durch Ernes. Nur wenig später konnte Max nach einer tollen Einzelleistung nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden und den fälligen Elfmeter verwandelte Vincenzo zum 2:0 Für unsere Jungs.

Auch nach der Pause waren wir die bessere Truppe, und hatten bei gleich 2 Kopfbällen die Grosse Möglichkeit zum 3. Tor. So blieb es nach intensivem Spiel beim ungefährdeten Sieg .

Gratulation an die Mannschaft, nach 11 Spielen hat sie 20 Punkte erreicht und geht als Tabellen Vierter in die Winterpause.

Mannschaftaufstellung:
Luca Gorges – Vincenzo Nepi, Fynn Ganz , Leon Eibes, Julian Franz – Maximilian Geus, Louis Klingel ,Justin Hoff – Julius Martini, Ernes Husic, Max Martini, Louis Klingel
Ergänzungsspieler:
Naiden Schabbach, Tim Nowrot, Noah Pfeifer,,Roland Novella, Matteo Gorges
Torfolge: 0:1 , Ernes Husic , 0:2 Vincenzo Nepi
Besondere Vorkommnisse: Keine
Zuschauer: 35

Menü schließen