JFV HH Morbach – PRESSENEWS

JFV HH Morbach – PRESSENEWS

A-Jugend-Trainer für neue Saison stehen fest!

Die JFV HHM hat bereits frühzeitig ein Trainerteam für die A1-Jugend verpflichtet und somit die Nachfolge von Tim Schwartz geregelt.

Rainer Schommer, als Cheftrainer und Udo Gnad, als CO-Trainer, werden die Mannschaft ab der Saison 2020/2021 übernehmen.

Rainer Schommer war bereits im Seniorenbereich als Trainer des FCH Gornhausen, der SG Bischofsdhron und beim FC Burgen tätig.

Udo Gnad fungierte schon als B2-Trainer und als Torwarttrainer in der C- und B-Jugend.

„Wir sind froh, dieses Trainergespann frühzeitig für unseren JFV gewinnen zu können. Es ist eine herausfordernde Aufgabe, die sie übernehmen. Beide sind mir bestens bekannt und ich weiß, dass sie akribisch und zielorientiert ihre Trainertätigkeit wahrnehmen werden. Sie sind sehr sozialkompetent und passen genau in unser Team.“

S. Wagner – Organisatorischer Gesamtkoordinator JFV HH M

Wir wünschen beiden ein Gutes Gelingen.

Menü schließen