U19 A1: Vorbericht ~ JFV Hunsrückhöhe Morbach – Kickers Offenbach ~ So., 15.12.19 13:00 Uhr

U19 A1: Vorbericht ~ JFV Hunsrückhöhe Morbach – Kickers Offenbach ~ So., 15.12.19 13:00 Uhr

Zum Abschluss des Jahres ein zusätzliches Highlight!

Am Sonntag um 13 Uhr empfängt unsere U19 die Offenbacher Kickers.

Offenbach spielt in der Junioren-Bundesliga und ist sicherlich ein enorm starker Gegner. Gespickt mit guten Fußballern und Auswahlspielern hat der Gast am Wochenende gegen den FC Ingolstadt ihr Heimspiel in der Bundesliga Süd/Südwest mit 2:0 gewonnen. Allerdings wollen wir die Jungs vom Bieberer Berg aus Offenbach nicht nur zum anschwitzen Begrüßen sondern auch zeigen, dass wir den Ball laufen lassen können und ganz gut Kicken können.

Dennoch wird es für uns sicher kein richtungsweisendes Spiel sondern eher eine Anerkennung für die gute Vorrunde. Wir werden nochmal unsere Kräfte mobilisieren um Spaß auf dem Platz zu haben.

Offenbach kommt 150 Km gefahren um hier zu spielen. Alfred Kaminski (neuer Leiter des Nachwuchsleistungszentrums und Fußballlehrer) war beim 1.FC Saarbrücken und beim FC 08 Homburg in der Regionalliga mein Trainer, berichtet Tim Schwartz. So kam es auch zu dieser Möglichkeit. Ein Dank an dieser Stelle in Richtung Offenbach.

Ab 13 Uhr wird es auf dem Morbacher Kunstrasen am Sonntag auch Gegrilltes geben, ebenso wie Glühwein, Kaffee und Kaltgetränke! Auch noch ein großen Dank an Frank Martini und die beteiligten Eltern für die Hilfe im Bereich der Gastronomie in der Vorrunde und am Sonntag!

Wir freuen uns auf viele Zuschauer.