Tim Schwartz verlässt überraschend die JFV!

Der derzeitige Jugendkoordinator und A-Jugend/C-Jugendtrainer, Tim Schwartz verlässt die JFV HH Morbach mit sofortiger Wirkung. Diese Entscheidung hat er dem 1. Vorsitzenden, Christoph Petry, am 06. Januar 2020, in einem Gespräch mitgeteilt. Er wird sich beruflich in den Raum Mainz verändern und kann somit seine bisherigen Aufgaben als Koordinator und Mannschaftstrainer nicht mehr wahrnehmen. Für die JFV gilt es nun in erster Priorität die beiden freigewordenen Trainerposten sehr zügig nachzubesetzen um gut gerüstet in die Rückrundenvorbereitung starten zu können. Des Weiteren gilt es, die beiden Koordinatoren – Gesamtorganisator und sportlicher Bereich -, auch früher als geplant zu besetzen. Ich wurde mit dieser Mitteilung und Entscheidung schon überrascht, kann es aber nachvollziehen. Ich wünsche Tim beruflich und sportlich alles Gute. Der Beruf geht nun mal vor und wird müssen jetzt eine rasche Neubesetzung, bzw. Nachfolge finden. Ich habe bereits unseren künftigen Gesamtkoordinator, Stefan Wagner, der aber erst zum 01. Juli seine offizielle Arbeit geplant ist, kontaktiert und informiert. Ich hoffe und bin guter Dinge, dass wir hier schnellstens Lösungen finden. Es liegt eine Menge Arbeit vor uns. So die Worte des 1. Vorsitzenden der JFV HHM, Christoph Petry, nach dem Gespräch.

Menü schließen