U13 D1 Vorbericht ~ JSG Morbach – JSG Prümer Land – Rommersheim – 04.09.21, Sa., 14:00 Uhr

Saisonstart steht bevor!

Am Samstag startet unsere neue D1 in die Bezirksliga Saison mit einem Heimspiel in Morbach. Das Team, von Daniel Spies und Markus Trierweiler, ist heiß auf den Saisonstart und die Kids wollen unbedingt die 3 Punkte in Morbach behalten.

Jetzt gilt es die gute Trainingsleistung auf den Platz zu bringen und was zählbares mitzunehmen. Leider hat es in der Relegation nicht gereicht um in die Rheinlandliga aufzusteigen, was aber lt. Trainerteam auch nicht unbedingt das Ziel war. Da es sich hier um eine kpl. neue Mannschaft, aus den Jahrgängen 2009, 2010 und 2 Jungs aus dem Jahrgang 2011 handelt, mussten die Kids sich erst einmal kennenlernen und an die neue Spielweise mit neuem System gewöhnen.

Das Team freut sich auf zahlreiche Unterstützung der Zuschauer. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.

Kader für das Spiel:
Tor:
Lea Hollmann (1), Leon Wirth (12)

Abwehr:
Diar Tezni (2), Aymen Abdlillah (8), Emely Zoe Schabbach (14), Leo Boujong (6), Yannick Wirz (13)

Mittelfeld:
Julian Stein (4), Rene Rauls (9), Bruno Joel Klein (10), Christopher Trierweiler (11), Luca Künzer (3)

Angriff:
Konstantin Roth (18), Emilian Spies (7)