Großer Kampfgeist kurz vor Schluß belohnt !!!!!
Sofort nach Wiederanpfiff merkte man unseren Jungs an, daß sie nicht gewillt waren, hier ohne Punkte die Heimreise anzutreten. Nun waren wir bissiger und gewannen endlich auch die Mehrzahl der Zweikämpfe und verlagerten das Spiel weit in die Hälfte des Gegners. Jedoch muß man auch anmerken, daß Immendorf sehr gut in der Abwehr stand und es uns schwer machte gute Chancen zu kreieren. Trotz allem konnten wir nun den Druck erhöhen und hatten durch Tino und Morteza endlich hochkarätige Möglichkeiten zum Ausgleich. 3 Minuten vor Schluss gab es wieder eine der vielen Ecken für uns und nach der guten Hereingabe und etwas Verwirrung war es Joshua, der den Ball unhaltbar zum Ausgleich ins Tor schoss. Der Jubel war groß und selbst alle Auswechselspieler auf der Bank sprangen auf und waren erleichtert. Nur wenig später war das Match zu Ende und wir hatten den redlich verdienten Punkt. Großes Kompliment und Dank hier noch mal an Joshua, der die Woche über krank war und sich für die Mannschaft durchgebissen hat und dann noch den Ausgleich erzielt !!!! Aber auch Gratulation an die gesamte Truppe, die nach der Hinrunde mit 13 Spielen auf dem 5. Platz steht und schon 23 Punkte auf der Habenseite hat…
Nun geht es nächste Woche nach Wittlich gegen den Tabellenzweiten , und auch dort werden wir uns nicht verstecken, sondern versuchen unsere Serie ohne Niederlage weiter auszubauen !
So spielte unsere Mannschaft:
Luca Gorges – Darius Oancea, Phillip Faust, Joshua Fuchs, Julian Franz – Vincenzo Nepi, Jonas Brenner – Tino Wittkowsky, Chinonso Amaechi, Max Martini – Morteza Hosseiny
Ergänzungsspieler: Louis Klingel, Maxi Geus, Justin Hoff, Sami Schell, Ale Montessano
Tore: 1:0, 1:1 Joshua Fuchs
Besondere Vorkommnisse: -/-
Zuschauer: 50