U12 D4: JSG Untere Salm II – JSG Hunsrückhöhe Morbach 3:1 (2:0)

U12 D4: JSG Untere Salm II – JSG Hunsrückhöhe Morbach 3:1 (2:0)

Niederlage im letzten Saisonspiel in 2019!

Am vergangenen Wochenende traten wr in Rivenich gegen JSG Untere Salm II zum letzten Spiel der Feldrunde im Jahr 2019 an . Dominik (krank) und Daniele (verletzt) vielen für dieses Spiel aus. Auf dem Hartplatz entwickelte sich von Beginn an ein Spiel auf Augenhöhe. Die erste Chance des Spiels hatten wir. Rodrigo scheiterte mit einem Schuss am Torwart der Gastgeber. In der 11. Minute gingen die Gastgeber mit einem Drehschuß der sich als Bogenlampe in unser Tor senkte in Führung. Die Gastgeber versuchten nachzulegen aber unser Torwart Afonso hielt uns mit guten Paraden im Spiel. In der 15. Minute viel nach einer Ecke das 2:0 für die Gastgeber. Wir hielten weiter kämpferisch gut dagegen. Kurz vor der Pause hatten wir Glück das ein Schuss der Gastgeber am Pfosten landete. Mit dem 2:0 Rückstand gingen wir in die Kabine.

Nach der Pause waren wir zu Beginn spielbestimmend konnten die ersten Chancen zum Anschlusstreffer nicht nutzen. In der 40. Minute gelang uns durch Alin der verdiente Anschlusstreffer. In de 55. Minute hatte Rodrigo das 2:2 auf dem Fuss scheiterte aber am Pfosten. Jetzt setzen wir alles auf eine Karte und lösten unsere Abwehrkette auf. Diesen Freiraum nutzte der Gastgeber um den 3:1 Endstand zu erzielen.

Insgesamt trotz der personellen Ausfälle eine gute Mannschaftsleistung unserer Jungs. Man sieht das sich die Jungs ständig weiter entwickeln. Besonders zu erwähnen ist das die Jungs eine tolle Teammoral haben und sich in jedem Spiel voll reinhängen und niemals aufgeben.

Wir werden jetzt in der Hallensaison versuchen diese tolle Einstellung auch bei den Hallenturnieren zu zeigen und können dort selbstbewusst antreten. Gute Besserung an Dominik und Daniele. Ebenfalls gute Besserung an Louis Martini, und Noah Kläs, die sich in diesem Spiel verletzt haben. Vielen Dank an Afonso fürs aushelfen in der D4.

Mannschaftaufstellung:
1 Silva TW, 2 Bolz, 3 Raduinea A., 4 Trampert, 5 Martin, 6 Martini, 7 Reves
Ergänzungsspieler:
8 Arnold, 9 Kläs
Torfolge: 1:0 (11.) Untere Salm II, 2:0 (20.) Untere Salm II, 2:1 (40.) Alin Raduinea, 3:1 (57.) Untere Salm II
Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 20

Menü schließen