Ein letzter gemeinsamer Ritt!
Bereits seit der D-Jugend, noch unter der Regie des ehemaligen Jugendkoordinators Uwe Hartenberger kennen sich die Jungs der Jahrgänge 2005 und 2006 innerhalb des JFV Hunsrückhöhe. Viele Schlachten hat man gemeinsam geschlagen und dabei so oft sehr erfreuliche Leistungen gezeigt bei denen man auch als Zuschauer die Harmonie im Team deutlich spüren konnte.
In der Spielzeit 23/24 kommt es nun zu einer letzten Wiedervereinigung bevor sich die älteren Spieler in den Seniorenbereich verabschieden. Hierbei steht dem Trainergespann Roberto Hissung und Hermann Molitor zwar ein recht knapper Kader zur Verfügung, der sich allerdings vor keinem Gegner verstecken muss.
Zum Saisonauftakt begrüßt das Team der A1 die JSG Vulkanland-Berndorf. Die Gastmannschaf tritt neu in der Bezirksliga West an und war zuvor in der Bezirksliga Staffel 3 beheimatet wo man eher gegen Mannschaften aus dem Eifelgebiet antrat. Hierbei belegte man in den vergangenen zwei Spielzeiten die Tabellenplätze 2 und 3. Diese eindrucksvolle Visitenkarte muss Anlass genug sein um vom ersten Anpfiff an Vollgas zu geben, denn alles was den langjährigen JFV-Mannschaftskameraden noch fehlt ist einer würdiger Abschluss ihrer schönen Zeit im heimischen Jugendfußball beim letzten gemeinsamen Ritt.
Gespielt wird am Samstag, 02.09. um 19 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Morbach.