You are currently viewing ⚽️ U13 D1 | JSG Westeifel-Burbach – JFV Hunsrückhöhe Morbach 0:0 (0:0) ⚽️

⚽️ U13 D1 | JSG Westeifel-Burbach – JFV Hunsrückhöhe Morbach 0:0 (0:0) ⚽️

Auswärtsspiel in Lünebach endet torlos!

Am heutigen Samstag ging es für unsere Jungs von der D1 nach Lünebach. Gegner war die JSG Westeifel-Burbach die zwei Plätze hinter uns in der Tabelle stehen.

Das Spiel begann pünktlich um 12:00 Uhr auf dem Rasenplatz in Lünebach. Zu Beginn des Spiels standen wir in der Defensive sehr gut und hatten immer wieder vereinzelte Offensivaktionen, die jedoch nicht zwingend genug waren. Wir konnten in zwei, drei Aktionen aus der zweiten Reihe abschließen, jedoch waren diese Distanzschüsse keine ernsthafte Gefahr für den Torhüter der Gastgeber. Wir ließen im Verlauf des ersten Durchgangs vereinzelte Vorstöße über unsere linke Seite zu, jedoch konnten diese dann immer im letzten Drittel oder spätestens im Strafraum verteidigt werden. Im großen und ganzen standen jedoch auf beiden Seiten die Defensivreihen gut, so dass es keine glasklaren Torchancen gab. Somit ging es dann mit einem torlosen Remis in die Pause.

Die zweite Halbzeit ist schnell erzählt, denn auf beiden Seiten gab es keine ernsthaften Torchancen, so dass die Partie nach 60 Minuten 0:0 endete.

Wir wünschen der JSG Westeifel-Burbach weiterhin viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf. Für uns geht es in 1 1/2 Wochen weiter mit einem Nachholspiel gegen die Eintracht aus Trier.

Mannschaftaufstellung: Tim Martini, Benedikt Body, Deliar Tezni, Till Manz, Til Bernard, Lukas Grewer, Luca Greweling, Jan Görgen, Justus Jung

Ergänzungsspieler: Jerome Wettmann, Lewis Gruppe

Torfolge: –

Besondere Vorkommnisse: –
Zuschauer: 25