Du betrachtest gerade U19 A1 | JFV HH Morbach – JSG Mülheim-Kärlich 2:1 (0:0)
U19 A1

U19 A1 | JFV HH Morbach – JSG Mülheim-Kärlich 2:1 (0:0)

Fünfter Sieg in Folge Dank einer grandiosen Mannschaftsleistung gegen einen starken Gegner!

Kamen unsere Jungs im Hinspiel in Mühlheim stark unter die Räder, präsentierte sich heute eine ganz andere Truppe. Die Karten waren neu gemischt und die Jungs gingen, top eingestellt von Trainer Basti, absolut fokuisiert, mit absolutem Siegeswille ins Spiel. In den ersten 20 Minuten kam wenig auf das wieder von Mats bravorös und umsichtigt behütete Tor; auf Mats ist einfach Verlass und er gibt der gesamten Mannschaft absoluten Rückhalt. Die IVˋs Yannik (ab der 75. Minute Linus), Mathis und Louis agierten sehr umsichtig und präsentierten sich gegen die sehr starke Sturmreihe des Gegners technisch und taktisch überlegen und extrem zweikampfstark. Wenn mal ein Zweikampf verloren wurde, war der pfeilschnelle Louis zur Stelle und klärte durch seine eigentümlich robuste Art, genial. Die taktisch Ausrichtung einer „offensiven“ Fünferketten ist voll verinnerlich, sodass die AVˋs Dave und Torben im Anlaufverhalten spitzenmäßig agierten, kaum ein Zweikampf verloren und tolle Impulse in die Offensivarbeit leisteten. Die Abstimmung mit der 6er/8er-Kette um unseren laufstarken, aufopferungsvoll kämpfenden und Impulse in die Offensive bringenden Kjell, er geht keinem Zweikampf aus dem Weg, ist mittlerweile nahezu perfekt. Der Adler Rene war heute extem in der Defensivarbeit beschäftigt, sodass er seine gefürchteten Ausflüge nach vorne nur bedingt starten konnte. Mitte der 2. HZ. folg er dann wehemend durch des Gegners Abwehr, aber der Gästetorwart verhinderte eine erneute Ablage des Balls im gegnerischen Horst/Netz. Unsere Denker und Lenker Henrik, ab der 70. Minute Marlon, agierten aus einer starken Defensiv absolut gewinnbringend für die Offensive und brachten unser überragendes Sturmduo Collin (ab der 80. Minute Malik) und Noah immer wieder genial in Position. Beide wussten durch hohe Laufbereitschaft, ein tolles Anlaufverhalten und eine hohe technische Qualität, die Jungs kann auch nachts um zwölf oder morgens an der Kasse beim Rewe sitzend anspielen, sie wiissen immer etwas mut dem Ball anzufangen, einfach klasse.

Die ersten 20 Minuten gingen absolut an unsere Jungs. Danach kam der Gegner immer stärker ins Spiel und war besonders bei Standardsituationen gefährlich. (100%ige) Torchancen waren aber Mangelware.

Die 2. Halbzeit begann mit einem Paukenschlag. Noah wurde auf der rechten Seite in Szene gesetzt, setzte sich vehement gegen ein, zwei Gegenspieler durch, beim Abpraller stand Collin goldrichtig und schob den Ball souverän in der 48. Minute zum vielumjubelten 1:0 über die Linie.

Der Gegner war aber immer präsent und musste während der gesamten Spielzeit intensiv bearbeitet werden. Über eine gute Kommunikation und genialen Einsatz und Siegeswillen wurde das gegen einen Gegner in der ungewohnten 4:4:2 Formation fast fehlerfrei gelöst. Eigentlich überraschend der 1:1 Ausgleich in der 67. Minute. Ein auf der linken Seite vom dem ansonsten umsichtig leitenden Schiri nicht geahndetes Foul an Kjell brachte den Gegner auf der rechte Seite in Überzahl, die scharf hereingegebene Flanke konnte der herbeidonnernde, absolut überzeugende Louis noch vor dem einschußbereitem gegnerischen Stürmer abgrätschen aber leider unhaltbar für Mats ins eigene Netz.
8 Minuten später dann der 2:1 Siegtreffer durch Marlon. Collin hatte sich auf der linken Seite durchgesetzt, sein Pass nach innen gelang leicht in den Rücken von Noah, er konnte den Ball noch weiterleiten auf den mitgeeilten Marlon, der zum frenetisch gefeierten 2:1 einschießen konnte.

Gegen einen starken Gegner konnte letztendlich ein verdienter Sieg, der fünfte in Folge, eingefahren werden. Die Trainer und die Zuschauer waren begeistert über die Art und Weise wie dieser Sieg unter Dach und Fach gebracht wurde.
Herzlichen Glückwunsch an unsere Abiturienten Mats, Noah, Kevin, Louis, Torben zum bestanden Abitur und für euren Einsatz trotz Abistresses!

Mannschaftaufstellung: Mats, Louis, Yannik, Mathis, Torben, Dave, Kjell, Rene, Henrik, Collin, Noah

Ergänzungsspieler: Linus, Linus, Kevin, Malik, Marlon

Torfolge: siehe Spielbericht

Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 60