Individuelle Fehler und mangelnde Konsequenz kosten Punkte!
Die 2. Halbzeit ist rasche erzählt……das Spiel wurde von beiden Seiten ruhiger, und es waren auf beiden Seiten nur noch weinige gefährliche Aktionen zu beobachten, 13 Minuten vor Schluß hatte Morteza die große Chance auf die abermalige Führung, jedoch sprang der Ball von der Unterkante der Latte wieder ins Feld, und nur wenig später konnte Koblenz nach einem langen Ball über die linke Seite das 4:3 erzielen.
Nun stellten wir nochmals um und wollten noch den Ausgleich erzielen, jedoch machten wir wieder einen folgenschweren Fehler, als ein Ball nicht hinten raus geklärt wurde und wurden mit dem 5:3 bestraft. Damit war das Spiel entschieden.
Als Fazit ist zu ziehen, daß wir für unsere mangelnde Konsequenz, für individuelle Fehler wieder mal bitte bestraft worden sind. In der Rheinlandliga sind Mannschaften, die das gnadenlos ausnutzen.
Auch am Zweikampfverhalten müssen wir wieder arbeiten. Nächste Woche geht es zum letzten Spiel vor der Winterpause nach Salmrohr, dort wollen und müssen wir uns stark verbessert präsentieren, um Punkte mit nach Morbach nehmen zu können.
So spielte unsere Mannschaft:
Luca Gorges – Darius Oancea, Phillip Faust, Joshua Fuchs, Julian Franz – Vincenzo Nepi, Jonas Brenner – Tino Wittkowsky, Chinonso Amaechi, Max Martini – Morteza Hosseiny
Ergänzungsspieler: Louis Klingel, Maxi Geus, Justin Hoff, Sami Schell, Ale Montessano
Tore:
Besondere Vorkommnisse: -/-
Zuschauer: 60