You are currently viewing U17 B1: Vorschau – JFV HH Morbach – Eintracht Trier II – So., 15.05.22 11:00 Uhr

U17 B1: Vorschau – JFV HH Morbach – Eintracht Trier II – So., 15.05.22 11:00 Uhr

Letztes Heimspiel der Saison steht an!

Zu ungewohnter Anstoßzeit, am Sonntag 15.05. um 11 Uhr, empfängt die B1 die zweite Mannschaft der Trierer Eintracht zum letzten Heimspiel der Saison. Nach der unnötigen Auswärtspleite in Wissen kann das Motto für unsere Mannschaft nur Wiedergutmachung heißen um die nötigen Punkte für den Klassenerhalt selbst einzufahren. Sich auf die Ergebnisse von Mitkonkurrenten zu verlassen war im Fußball noch nie eine gute Idee.

Auch wenn Trier aktuell den zweiten Platz mit 23 Punkten belegt ist für unsere Jungs auf jeden Fall was drin, wenn sie die Leistung aus dem Hinspiel wiederholen können als man nach einer ereignisreichen Partie mit einem 4:3 Auswärtssieg vom Platz ging.

Also Männer: Kräfte bündeln und auf dem Morbacher Kunstrasen noch einmal alles raushauen bevor man die abschließenden Auswärtsreisen nach Schoden und Wolfstein antritt.