1. Sparkassen-Sommercamp 2012

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Events

1. Sparkassen-Sommercamp 2012

Sehr zufrieden dürfen unsere JFV als Veranstalter, sowie die Sparkasse Emh als Namensgeber, über den Turnierverlauf des zum 1.Mal ausgetragenen Sparkassen Cup gewesen sein.

Unter den Augen vieler Eltern und Besucher erlebten wir in den Altersklassen E von 10.00 – 13.00 Uhr am morgen mit anschliessender Siegerehrung, und von 14.00 – 17.00 Uhr das Turnier der D-Junioren mit anschliessender Siegerehrung, packende Spiele trotz brütender Hitze.

Unter dem Turniermodus „Jeder gegen Jeden“ wurde der 1.Wanderpokal der noch jungen Vereinsgeschichte ausgespielt. Dabei wurde deutlich,dass die beiden besten Mannschaften des Turnieres, Hermeskeiler SV bei den E Junioren, sowie JFV Rhein-Hunsrück bei den DJugendteams, an diesem Tag nicht zu bezwingen waren.

Beide Mannschaften gewannen alle ihre Spiele souverän und wurden bei der Übergabe des Wanderpokals durch den Vertreter der Sparkasse, Herrn Manfred Nellinger sowie von Jugendkoordinator der JFV, Uwe Hartenberger, beglückwünscht.

Für einen reibungslosen Ablauf ausserhalb der Spiele sorgten unsere freiwilligen Helfer der JFV. Hier war für Speisen und Getränke, Kaffee und Kuchen, bestens gesorgt.

Einen Dank gilt an
– Sparkasse Emh ( für die Stiftung der Pokale)
– allen teilnehmenden Mannschaften inkl.Trainer, Betreuer und Eltern
– allen freiwilligen Helfern
– SV Morbach (Bereitstellung Sportanlage)

Der Sparkassen Cup unserer JFV Hunsrückhöhe Morbach wird dauerhaft ein fester Bestandteil im Veranstaltungskalender unseres Vereines sein und jährlich als Standort an einen unserer der JFV angehörigen Vereine vergeben.

{gallery}sparkassensommercamp2012:::0:0{/gallery}