AWD Morbach sponsert die Fußball-Jugend

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Sponsorenberichte

Sporttaschen und Trikots für die jungen Sportler des JFV Hunsrückhöhe.

Morbach, 13. November 2012 – Große Freude bei den Jugendmannschaften des JFV Hunsrückhöhe. Denn die Finanzberater Frank Stumm und Jürgen Halberstadt – von AWD in Morbach – überreichten den Jugendmannschaften des Vereins insgesamt 175 Sporttaschen. Die D-Jugend freute sich gleich doppelt, denn für sie gab es zusätzlich noch 17 Trainingsanzüge und Aufwärm-Sweatshirts.

Nun treten sämtliche Jugendmannschaften des Vereins nicht nur mit entschlossenem Siegeswillen in jede neue Partie, sondern auch mit neuer Ausstattung.Frank Stumm und Jürgen Halberstadt haben sich mit ihrer Sponsoringaktion bewusst für den JFV Hunsrückhöhe entschieden:

„Wir möchten den regionalen Jugendfußball unterstützen und finden das Konzept des JFV Hunsrückhöhe sehr gut! Bei unseren angenehmen Gesprächen mit dem Jugendkoordinator Uwe Hartenberger konnten wir uns von der professionellen Arbeitsweise des Vereins überzeugen.“

Hartenberger selbst ist ehemaliger Bundesliga-Spieler und Oberliga-Trainer und somit prädestiniert für die Nachwuchsförderung. Er freut sich besonders über die Unterstützung durch die beiden neuen Sponsoren.

AWD engagiert sich seit mehreren Jahren im Sportsponsoring – ob im Fußball als langjähriger Namensgeber der AWD-Arena oder als offizieller Finanzoptimierer der deutschen Olympiamannschaft. Doch auch der Breitensport ist für AWD ganz besonders wichtig. Rund 2.500 regionale Vereine und Mannschaften profitieren bereits bundesweit von AWD als Sponsor.