Hahn-Airport Feriencamp 2013

Hahn-Airport Feriencamp 2013

Bei hochsommerlichen Temperaturen absolvierte unser JFV Hunsrückhöhe Morbach sein 2.FRANKFURT-HAHN-AIRPORT Feriencamp in der Zeit vom 08.07.-11.07.2013.

48 Teilnehmer im Alter zwischen 7-14 Jahren durften sich für eine Anmeldegebühr von unverändert 109 Euro gegenüber dem Vorjahr über beste Trainingsbedingungen und deren Abläufe freuen.

Ausgestattet bei Ankunft am 1.Tag des 4-tägigen Events, erhielten die Kinder ein Trikotset incl. Beflockung Logo Sponsor und Vereinsname sowie ein Derbystar Fussball sowie ein Schulmäppchen unseres JFV HH Morbach.

Die darauffolgenden Trainingstage standen im Zeichen von fussballspezifischen Schwerpunkten wie Technik, Kopfball, Koordination und Torabschluss, sowie am Nachmittag mit Spiel – und Spassformen.

Am letzten der 4 Camptage durften alle Eltern, nach einem gemeinsamen grillen, sich ein Bild einer Abschlussdemo der innerhalb des Camps erlernten Trainingsschwerpunkte verschaffen.

Zum Ende des Events wurden in der Kategorie „HÄRTESTER SCHUSS“ und „SCHNELLSTER SPIELER“ die jeweiligen Sieger in den Jahrgängen ausgezeichnet.

Bei unserem WM – Jahrgangsturnier am Mittwoch wurden ebenfalls die Siegermannschaft in den Jahrgängen 2000 -2003, sowie 2004-2006 gekürt.

Bei der Durchführung und Abnahme des DFB-Abzeichens in Gold, Silber und Bronze konnten bis auf 2 Spieler alle die vorgegebenen Punktezahlen erreichen und somit Ihre Urkunden und Anstecknadeln in Empfang nehmen. Grossen Dank gilt wie im Vorjahr unseren freiwilligen Helfern und vor allem unserem Sponsor und Namensgeber FRANKFURT-HAHN-AIRPORT ohne Diesen es nicht möglich wäre ein Feriencamp auf diesem Niveau durchzuführen.

Menü schließen