U13 D2: JSG Bruch II – JFV Hunsrückhöhe Morbach 0-10

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U12 D2

Am dritten Spieltag der Qualifikationsrunde musste die D2 zum Auswärtsspiel nach Dörbach reisen. Dort erwartete sie das 7er Team der JSG Bruch 2.

Aufstellung: Alberts, Buschbaum, Nisius, Pfeiffer, Martini, Kien, Mutsch

Bereits von Beginn an war das Team der JFV die bessere Mannschaft. So ließ der erste Treffer nicht lange auf sich warten. In der 5. Minute konnte Neuling Senjan Kien zur 1:0 Führung einschießen. Noah Mutsch erhöhte in der 12. Minute auf 2:0. Kurz vor der Pause konnte sich dann "Flo" Hieronimus über außen durchsetzen und erzielte die verdiente 3:0 Halbzeitführung.

Nach der Pause dann ein unverändertes Bild. Viele Torchancen für die JFV, die aber teilweise zu leichtfertig vergeben wurden. David "Buschi" Buschbaum verwandelte in der 42. Minute einen Freistoß von der Strafraumgrenze. Den Schlusspunkt setzte Sinan Gnad in der 57. Minute. Am Ende war es ein verdientes 10:0.

Die Torschützen in der zweiten Halbeit waren: Eduard Herbolt (1), David "Buschi" Buschbaum (1), Jan-Luca Martini (1), Elia Nisius (2), Julian Thomas (1), Sinan Gnad (1)

Kommendes Wochenende steht ein wichtiges Spiel um den Einzug in die Leistungsklasse gegen die JSG aus Niederkail auf dem Plan. Anstoß ist am Samstag um 15:30 Uhr auf der Sportanlage in Morbach.