U13 D1: JFV Hunsrückhöhe Morbach – Eintracht Trier 3-0 (1-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U13 D1

Im zweiten Heimspiel der Saison hatten wir Eintracht Trier zu Gast. Auf Grund des „großen Namens“ der Gäste ein besonderes Spiel für unsere Jungs.
Von dem großen Namen, ließ sich die Mannschaft aber nicht beirren und begann von Beginn an druckvoll. Es ergaben sich bereits in der Anfangsphase einige Tormöglichkeiten.
In der 15.Minute war es dann soweit, als Tim Sausen eine Eckballvorlage zum 1:0 einschoss.
Dies war zugleich der Halbzeitstand. Nach der Pause bot sich den zahlreichen Zuschauern das gleiche Spiel. Unsere Jungs agierten weiterhin druckvoll und kombinierten sicher. Eintracht Trier fand kein Mittel um unserer Mannschaft gefährlich zu werden. Mit einem Doppelpack in der 38. und 45. Minute baute Lars Klassen die Führung auf 3:0 aus.
Am Ende stand ein verdienter und ungefährdeter 3:0 Sieg.
Fazit: Die Mannschaft konnte erneut ihre gute Form der letzten Wochen unter Beweis stellen und so einen wichtigen Dreier einfahren. Weiter so !!!

Aufstellung: Maurice Olk, Luca Geibel, Jonas Lorenz, Darius Burger, Marvin Vogt, Lars Klassen, Dominik Schell, Sven Reusch, Tim Sausen, Lars Tuschik, Jonathan Engel, Lukas Adam, Lukas Reichert, Niclas Kistner und Niklas Zimmer