U17 B1: JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Speicher 12-0 (8-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B1

Einen „Sahnetag“ erwischte die B I am Samstag im Spiel gegen Speicher. Mit 12:0 gewann die Mannschaft gegen einen überforderten Gegner.
Mit großer Laufbereitschaft und Aggressivität setzte die Mannschaft von Beginn an den Gegner unter Druck. Schon in des Gegners Hälfte wurden die Bälle abgefangen und ein Angriff nach dem anderen rollte auf das Tor von Speicher zu. Der Torreigen wurde in der 11. Spielminute eröffnet und innerhalb von 10 Minuten erhöhte die Mannschaft den Spielstand auf 6:0. Die ersten sechs Tore erzielten Sammy, Matthias, Marius, Sebastian, Marc und Fabian. Ein Tor schöner als das andere. Die Tore wurden nicht nur einfach erzielt sondern auch wunderbar herausgespielt. Bis zur Pause konnten noch Mättie und Marius auf 8:0 erhöhen. Viel Spielfreude und Torhunger war der Mannschaft in der ersten Halbzeit anzumerken.

Durch vier weitereTore in der zweiten Hälfte wurde das Endergebnis von 12:0 erreicht. Die zweite Halbzeit war nicht mehr so druckvoll wie die erste Halbzeit, dennoch wurde wunderbar kombiniert und klasse Fußball gespielt. Die Torschützen dieser Tore waren Marius, Sebastian, Marc, und Niklas.

Eine sehr, sehr gute Leistung der gesamten Truppe. Es hat Freude gemacht der Mannschaft bei ihrem Spiel zuzuschauen.

Mannschaftsaufstellung: Simon Steinke – Fabian Gnad, Lucas Steinbach, Daniel Marx, Hakan Kalkan, – Marius Marx, Matthias Haubst, Sebastian Schell – Matthias Ruster, Sammy Beyna, Marc Teschner

Einwechselspieler: Lukas Gibbert, Eric Klassen, Niklas Demmer, Max Heckler, Sven John