U17 B1: JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Vulkanhöhe-Brück-Dreis 9-1 (2-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B1

Gegen eine Mannschaft gegen die man noch nie gespielt hatte erzielte die B I wieder viele Tore und gewann souverän mit 9:1.

Der Gegner, der nur auf verteidigen eingestellt war, hielt lange ein 0:0. Erst in der 35. Spielminute konnte Sebastian den Abwehrverbund überwinden und zum 1:0 einschießen. Zwei Minuten später erhöhte Marius auf 2:0. So ging man in die Pause und angesichts des sich währenden Gegners, hätte zu diesem Zeitpunkt auch vermutlich keiner mit einem deutlichen Sieg gerechnet.

Doch der Treffer zum 3:0 in der 42. Minute durch Marius war der Knackpunkt im Spiel und die Gäste ließen sich hängen. Durch Sammy und Lucas erhöhte die Mannschaft auf 5:1 (44. u. 51.) bei etwas Ergebniskosmetik der Gäste in der 50. Minute. Dann kam der große Auftritt von Max als er innerhalb von 14 Minuten mit einen lupenreinen Hattrick die Mannschaft mit 8:1 in Führung brachte. Den letzten Treffer des Spiels erzielte Sebastian in der 76. Spielminute zum 9:1.

Mannschaftsaufstellung: Simon Steinke – Fabian Gnad, Lucas Steinbach, Daniel Marx, Niklas Demmer – Marius Marx, Matthias Haubst, Sebastian Schell – Matthias Ruster, Sammy Beyna, Marc Teschner

Einwechselspieler: Lukas Gibbert, Eric Klassen, Max Heckler