U15 C1: FSV Salmrohr – JFV Hunsrückhöhe Morbach 2-1

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C1

Mit 2:1 musste sich die Mannschaft geschlagen geben , konnte dem Tabellenzweiten zwar Paroli bieten ,aber das wars auch schon. in Hälfte eins konnte dasTeam noch ein 0:0 halten ,verpasste aber die ersten 10 Minuten der Hälfte zwei.

nach dem 2:0 für Salmrohr erwachte die Mannschaft aus ihren Schlaf und setzte dem Gegner zu , mehr als ein  Anschlusstreffer war aber nicht mehr erzielt worden man hätte aber die Möglichkeit dazu gehabt.

Jetzt sollte die Mannschaft anfangen 70 Minuten Fußball zu spielen um Punkte zu holen die Sie gut benötigen könnte !

Im Pokal war es auch möglich und hier hatte die Mannschaft die bisher schwerste Aufgabe zu lösen, da der Gegner Körperlich und Fußballerisch das bisher stärkste Team war.