U13 D1: JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Bekond 4-0 (3-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U13 D1

Im Spitzenspiel der Bezirksliga trafen wir am Samstag auf den Tabellenzweiten Bekond.

Beide Mannschaften versuchten zu Beginn des Spiels den Rhythmus zu finden und den Ball in den eigenen Reihen zu halten. In dieser Phase spielten beide Teams auf gleichem Niveau. Mit zunehmender Spieldauer erspielten wir uns dann klare Feldvorteile und kamen zu den ersten Torchancen. In der 11.Minute erzielten wir durch Darius, die zu diesem Zeitpunkt verdiente Führung. Die Jungs machten weiter Druck und wurden in der 18.Minute durch das 2:0 durch Dominik belohnt. Bekond hatte in dieser Phase Probleme aus der eigenen Hälfte zu kommen. Der Offensivdruck wurde unsererseits aufrechterhalten und Tim erhöhte in der 25.Minute auf 3:0. Kurz vor der Pause hatten wir Glück das Bekond, nach einem Abwehrfehler nicht den Anschlusstreffer erzielen konnte.
Nach der Pause spielten die Jungs weiter souverän und ballsicher. Man ließ den Gästen kaum Spielräume und hatte so die Partie fest im Griff. Das 4:0 in der 47.Minute durch Tim, war dann die endgültige Entscheidung und bedeutete sogleich den Endstand.

 

Fazit: Souveräner Sieg, durch spielerische Überlegenheit und teilweise sehr schönem Kombinationsfußball. Kompliment an die komplette Mannschaft !
 

Aufstellung: Maurice Olk, Luca Geibel, Jonas Lorenz, Darius Burger, Marvin Vogt, Lars Klassen, Dominik Schell, Dustin Kronenberger, Tim Sausen, Sven Reusch, Jonathan Engel, Lukas Adam, Lukas Reichert, Niclas Kistner und Niklas Zimmer

EIN BESONDERER DANK GILT DEN ZAHLREICHEN ZUSCHAUERN DIE UNS DURCH IHR DASEIN UNTERSTÜTZTEN !!!
DANKE!!!