U19 A1: JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Speicher 3-0 (2-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A1

Wesentlich verbessert zum 5 – 0 Sieg vor 4 Tagen gegen die SG Zell/Bullay zeigten sich unsere A1 Junioren. Von der 1. Minute an ließ man durch sein engagiertes, entschlossenes Auftreten in den Zweikämpfen keine Zweifel daran, wer in diesem Spiel als Sieger vom Platz gehen würde.

Die logische Folgerung daraus waren auch die 3 erzielten Treffer, wovon 2 durch gravierende Torwartfehler zu Stande kamen. Dem 1 – 0 durch Jonas Mart lies der Torhüter den Flachschuss von halblinks in die kurze Torwartecke passieren, ebenso beim 2.Treffer durch Fabi Müller lies der Torhüter den Ball durch die Hände gleiten.

Das 3 – 0 durch unseren Torjäger Jonas Roth in Hälfte 2 rundete das Ergebnis in aller Deutlichkeit ab.

Fazit: Verdienter Sieg mit deutlicher Leistungssteigerung gegenüber den Partien zuvor. Jedoch müssen sich unsere Jungs im Zusammenspiel weiter finden und vor allem in Passgenauigkeit/Präzision und Konzentration steigern.