U13 D1: JSG Berndorf – JFV Hunsrückhöhe Morbach 0-0 (0-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U13 D1

Am vergangenen Samstag traten wir im Auswärtsspiel bei der JSG Berndorf an.
 

Eine Mannschaft die bis dato gerade einmal 6 Gegentore in 7 Spielen zuließ.
Gewohnt offensiv gingen wir ins Spiel und mussten feststellen, dass die Gastgeber einzig auf
Spiel Zerstörung ausgerichtet waren. Mit langen Bällen war dies leider kein ansehnlicher Fußball. Unsere Jungs standen taktisch gut und mühten sich im Spielaufbau.
In der ersten Halbzeit rettete gleich dreimal das Aluminium für die Gastgeber.
Nach der Pause kombinierten unsere Jungs noch besser und erhöhten den Druck. Unsere Defensive stand bombensicher und lies keine  gefährlichen Aktionen durch die lang „gebolzten Bälle“ der Gastgeber zu. Das einzige was fehlte war unsere Führung die hoch verdient gewesen wäre, doch leider scheiterten wir am Torwart oder am ungenauen Abschluss.
Am Ende blieb es beim von Berndorf viel umjubelten 0:0

 

Fazit: Unsere Jungs zeigten eines der besseren Spiele der letzten drei Wochen, was aber leider nicht mit 3 Punkten belohnt wurde. Dennoch eine Klasse Leistung der Mannschaft.
 

Aufstellung: Maurice Olk, Luca Geibel, Jonas Lorenz, Darius Burger, Marvin Vogt, Lars Klassen, Dominik Schell, Dustin Kronenberger, Tim Sausen, Sven Reusch, Jonathan Engel,  Lukas Reichert, Niclas Kistner und Niklas Zimmer