U17 B1: JSG Schweich – JFV Hunsrückhöhe Morbach 0-10 (0-4)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B1

Im Spiel gegen Schweich II wurde die B I ihrer Favoritenrolle gerecht und siegte mit 10:0.

Schon in der dritten und vierten Spielminute konnten die ersten Torchancen zu Toren verwertet werden. Niklas war zweimal zur Stelle und brachte die Mannschaft in Führung.

Sebastian erhöhte in der elften Minute auf 3:0. Danach ließ die Mannschaft sehr viele Gelegenheiten aus und so dauerte es bis zur 31. Spielminute bis Sebastian das nächste Tor machte.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Schweich versuchte zu retten was zu retten war und unsere Mannschaft erspielte sich Torchance um Torchance. Niklas mit seinem dritten Treffer, Sebastian mit Treffer drei und vier plus Marius, Sammy und Marc trugen sich in die Torschützenliste ein. Ein ungefährdeter Sieg der B I

Die Jungs nehmen die Spiele gegen „vermeintlich“ Schwächere sehr ernst und geben in jedem Spiel richtig Gas. Das ist eine wunderbare Erkenntnis aus diesem Spiel. Hierfür ein Kompliment.

Mannschaftsaufstellung: Simon Steinke – Maximilian Eiserloh, Lucas Steinbach, Daniel Marx, Hakan Kalkan – Marius Marx, Matthias Haubst, Sebastian Schell – Matthias Ruster, Niklas Demmer, Sammy Beina

Einwechselspieler: Lukas Gibbert, Erik Klassen, Marc Teschner, Fabian Gnad