U19 A1: JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Tawern 1-1 (0-1)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A1

Spitzenspiel am 30.11 gegen Tawern endet 1:1

Leider konnte die A1 gegen Tawern in der 1.Halbzeit ihre gewohnte Leistung nicht abrufen. Zu viele Fehlpässe und ein Mangel an Laufbereitschaft sorgte dafür das die Tawerner verdient mit 1:0 in Führung gingen.

Nach der Pause zeigte die Mannschaft aber Moral und störte den Gegner früh. Man gewann nun die Zweikämpfe und lies dem Gegner keinen Raum mehr.

Die Überlegenheit konnte man dann auch zum Ausgleich nutzen (Torschütze Max Hoffmann). Leider mußte man nun eine unnötige Rote Karte hinnehmen und das Spiel in Unterzahl beenden.

Aber auch mit nur 10 Mann hatten wir den Gegner im Griff und hätten noch gewinnen können.

Fazit: Eine verschlafene 1. Halbzeit und eine Undiszipliniertheit haben uns den Sieg gekostet!