U19 A1: JSG Ruwertal – JFV Hunsrückhöhe Morbach 0-4 (0-2)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A1

Mit einem klaren 4:0 Sieg konnte sich die Mannschaft auf dem Hartplatz in Mertesdorf gegen den Tabellenvierten durchsetzen.

Gegen einen tief stehenden Gegner lies man keine Torchancen zu und die Torchancen die sich ergaben wurden eiskalt genutzt. Trotz des ungewohnten Hartplatzes wurde das Spiel sicher von hinten heraus aufgebaut und man ging engagiert in die Zweikämpfe. Nach dem Führungstreffer kam der Gegner für 10 Minuten besser ins Spiel, aber durch den sehenswerten Treffer von Jonas Mart kurz vor der Halbzeit hatten wir das Spiel wieder im Griff. Nach der Pause lies man nichts mehr anbrennen und erhöhte  durch 2 weitere Treffer von Sebastian Schell zum 4:0 Endstand.

So spielte die U19 A1:
Korn (T) – Hoffmann (SF), Rauls, Marx,
Zender –  Kneppel, Müller, Mart, Kimmling, Schmitt – Schell

Reservebank: Laudes (ET), Ertz

Tore: 0:1 Hoffmann (31.), 0:2 Mart (45.), 0:3 Schell (60.), 0:4 Schell (62.)

Besondere Vorkommnisse:

Zuschauer: 30