U15 C2: JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Altrich 1-0 (0-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C2

Sieg durch Kampfgeist

Auf einem schlecht bespielbaren Platz spielte die C2 gut organisiert und erspielte sich etliche Torchancen, die die Jungs aber nicht verwandelten und so erstmal mit 0-0 in die Halbzeit ging.

In der 2. Hälfte erhöhten wir den Druck auf den Gegner. In der 45. Minute konnte dann die C2 endlich mit 1-0 in Führung gehen. Torschütze war Elias Fuchs, der sich im Mittelfeld den Ball eroberte, sich anschliessend gegen drei Mann durchsetzte und das Leder eiskalt am Tormann vorbei ins Tor schiebt. Danach ging es leider weiter wie es in der 1. Hälfte bereits war – eine Chance nach der anderen die nicht zum Torerfolg genutzt werden konnten.

Durch unseren Kampfgeist und Siegeswille konnten wir die 3 wichtigen Punkte zuhause behalten.

So spielte die U15 C2:

Fabian Weyand (TW) – Resch Jeremias, Schmitt Manuel, Thees Pascal (C) Ertz Jonas – Mart Fabian, Reves da Silva Miguel, Legrand Christopher, Fuchs Elias, Uhl David –  Martini Dominik

Reservebank: Scherer Robin (ETW) – Franz Tim, Pfeiffer Adrian, Jörg Nikolas Pascal, Wetzorke Maximilian

Tore: 1:0 Elias Fuchs in der 45.min

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 35