U15 C1: JFV HH Morbach – JSG Schneifel am Fr. 28.03.14 um 19:30 Uhr in Hundheim

Bezirksliga: Spitzenspiel der C1 am Freitag Abend in Hundheim

 

Der Tabellen 5. aus der Eifel wird es uns nicht leicht machen die Punkte zuhause einzufahren. Denn im Hinspiel zeigte die JSG Schneifel – Obere Kyll – Stadtkyll schon ihre Qualitäten. Die JFV verlor mit 1:0 knapp. Bei diesem Spiel waren es Kleinigkeiten, wie z.B. eine Unkonzentriertheit in der Defensive, sowie das Auslassen sehr guter Torchancen kurz vor Schluss. Diese Dinge wollen wir natürlich abstellen und einen Dreier einfahren.

 
Es wird sicherlich schwer werden die Abwehr der JSG zu knacken, denn die Gäste haben in der Liga die wenigsten Gegentreffer von allen bis jetzt zugelassen. Auch die Torausbeute der Gäste sollte man nicht unterschätzen, denn hier konnten sie bisher 26 mal treffen. Für die JFV Morbach gilt, sich in allen Mannschaftsbereichen zu konzentrieren damit man die drei Punkte zuhause behält. Für die Zuschauer wünschen wir uns eine Faire und gute Partie.
 

Die JFV begrüßt ihre Gegner mit ihren Fans / Eltern ganz herzlich in Hundheim.