U13 D1: JFV HH Morbach – FSV Trier-Tarforst am Sa 29.03.14 um 13:00 Uhr in Morbach

Bezirksliga: U13-D1 an diesem Wochenende schon frühzeitig Meister?

 

Mit dem kommenden Gegner Trier-Tarforst steht für uns nach dem glücklichen Sieg bei Eintracht Trier ein weiterer harter Brocken im Weg zum Titel in der Bezirksliga bevor. Nimmt man das Hinspiel muss man zu dem Schluss kommen, dass am Samstag der spielstärkste Gegner seine Visitenkarte auf der Kunstrasensportanlage in Morbach abgeben wird.

Mit unserem 2-1 Sieg aus der Vorrunde, indem wir eines unserer besten Saisonspiele ablieferten, bot uns Tarforst einen erbitterten Kampf, indem trotz allem Respekt vor diesem Gegner, wir als verdienter Sieger aus dieser Partie hervor gingen. Mit einem Sieg und aktuell 16 Punkten Vorsprung auf Tabellenplatz 2 wäre den Jungs die Meisterschaft mit großer Sicherheit nicht mehr zu nehmen. Es wäre eine tolle Sache würden sich viele Zuschauer zu diesem Spiel begeben, um die bis dato tolle Saison mit der Unterstützung der Zuschauer, weiterhin ohne Niederlage fortführen zu können. Uwe Hartenberger stehen alle Spieler, bis auf D. Kronenberger (Daumenbruch) zur Verfügung.