U19-A2: JSG Wittlich – JFV Hunsrückhöhe Morbach 1-2 (0-2)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A2

Langersehnter Dreier gelungen

In einem wieder sehr spannenden Spiel konnte die Mannschaft in Wittlich mit 2:1 gewinnen.

Die Tore wurden in der 8. und 11. Minute durch Niklas Donell erzielt. Nach der Halbzeit wurde es dann noch einmal spannend, als dem Gegner in der 70. Minute der Anschlusstreffer gelang. Doch die Mannschaft konnte den Vorsprung über die Zeit retten. Ein Kompliment an die ganze Mannschaft, so muß es weiter gehen. 

So spielte die U19 A2:

1. K. Laudes, 2. M. Thees, 3. L. Grim, 4. N. Greweling, 5. N. Larson, 6. M. Ertz, 7. P. Künzer, 8. M. Eck, 9. L. Thömmes, 10. N. Donell, 11. F. Peters

Reservebank: 12. J. Sommer, 13. A. Kaufmann

Tore: 0:1 Niklas Donell (8.), 0:2 Niklas Donell (11.), 1-2 JSG Wittlich (70.) 

Besondere Vorkommnisse: Keine

Zuschauer: 20