U15 C1: Vorbericht ~ JFV HH Morbach – JSG Wittlich ~ Sa., 05.04.2014

Titelanwärter der C1 JSG Wittlich kommt zum Ligaspiel nach Hundheim

Am Samstag kommt die C1 der JSG Wittlich als Favorit nach Hundheim und möchte natürlich die Chancen auf die Meisterschaft noch wahren. Zur Zeit belegt die Mannschaft aus Wittlich den 2. Tabellenplatz hinter der JSG Pluwig Gusterath. Der Rückstand beträgt nur zwei Punkte und da müssen die Wittlicher natürlich gegen die JFV einen Dreier einfahren, möchte man nicht schon frühzeitig im Meisterschaftsrennen auf der Strecke bleiben.
Die JFV ist im Jahr 2014 in der Meisterschaft noch ungeschlagen und möchte diese Serie auch gegen diesen starken Gegner beibehalten. Natürlich wird dieses Unterfangen sehr schwer werden. Nur wenn alle Spieler über ihre Leistungsgrenze hinausgehen, werden wir eine Chance haben zu punkten. Es wird darauf ankommen konzentriert und diszipliniert aufzutreten und die taktische Ausrichtung in allen Mannschaftsbereichen umzusetzen.
Bei der Mannschaftsaufstellung gibt es noch einige Fragezeichen, denn einige Spieler sind angeschlagen und stehen vermutlich nicht zur Verfügung.
Die C1 der JFV Hunsrückhöhe Morbach würde sich über viele Zuschauer freuen und hofft auf eine gute faire Partie.