U19 A1: Vorbericht ~ JSG DORSA – JFV HH Morbach ~ Sa., 26.04.2014

Schafft es unsere A1 den 2. Platz weiter zu festigen?

Nach unserem gestrigen 2:2 im Auswärtsspiel gg. Mitkonkurrent Ahbach ist es uns gelungen unseren schärfsten Konkurrenten um den begehrten Relegationsplatz auf Distanz zu halten Mit einem Sieg bei Dorsa Oberbettingen hätten wir die Möglichkeit einen weiteren Schritt in diese Richtung zu tun, um bei schwindender Anzahl von Spielen frühzeitig dafür zu sorgen nicht noch zittern zu müssen.

"Unser Ziel muss es sein, nach diesem wahnsinnig interessanten und hochintensiven Spiel gg. Ahbach durch vielen Emotionen geprägt, auch 2 Tage später gg. Tabellenschlusslicht Oberbettingen eine mentale Kraft und Intelligenz zu entwickeln die es uns ermöglicht , gegen diesen Gegner nicht in Schwierigkeiten zu geraten. Das wird nicht einfach für uns werden,da mir auch bewusst ist, wie solche Spiele laufen können", ist sich Uwe Hartenberger der Schwere der Aufgabe durchaus bewusst. 

Abfahrt ist um 13.15 Uhr in Morbach, Sportanlage.