U19 A2: JSG Kröv – JFV Hunsrückhöhe Morbach 3:1 (1:0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A2

A2 verliert gegen Tabellenführer

Mit der JSG Kröv hatte unsere A2 einen spielstarken Gegner. Die Mannschaft hielt ordentlich dagegen und ließ nicht viele Möglichkeiten des Gegners zu. Die Vierer- Kette und die Sechser stimmten sich gut ab bei der Abwehrarbeit. Schwer viel es uns ein Spiel nach vorne aufzubauen, da Kröv sofort  zur Stelle war und störte. Es dauerte bis zur 40. Minute, bis der Gegner mit 1:0 in Führung ging.

Nach der Halbzeit kamen wir etwas besser ins Spiel und so war es Manuel Eck in der 50. Minute, der nach einem Eckball zum 1:1 einköpfte. Kröv machte wieder Druck und war uns spielerisch überlegen, doch es gab Konterchancen für uns. In der 68. Minute hatte nach einem guten Zuspiel Kevin Schmitt einen freien Weg zum Tor und die Möglichkeit zur Führung, doch schob er den Ball knapp am Tor vorbei. Praktisch im direkten Gegenzug war unsere A2 unkonzentriert und Kröv konnte in der 76. Minute mit 2:1 in Führung gehen. Unsere Mannschaft versuchte nun etwas mehr nach vorne zu machen, um eventuell noch auszugleichen, doch hatte Kröv nun mehr Raum und konnte in der 82. Minute den 3:1 Endstand erzielen.  

So spielte die A-2:

1. Laudes, 2. Grünhäuser, 3. Grim, 4. Larson, 5. Greweling, 6. Kaufmann, 7. Künzer, 8. Zorn, 9. Thömmes, 10. Eck, 11. Wirz

Reservebank: 12. Blasius, 13. Peters, 14. Schmitt

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 20