U17 – B1: Vorbericht ~ JFV HH Morbach – JSG Steiningen ~ Mi., 30.04.2014

Topspiel der Bezirksliga West

Am Mittwoch kommt es zum Topspiel in der B-Jugend Bezirksliga West zwischen unserer JFV und der Spielgemeinschaft aus der Eifel. Steiningen ist nach der Winterpause noch ungeschlagen und wird sicher alles versuchen uns noch einmal ins Wanken zu bringen. Besonderes Augenmerk ist auf die Offensive mit Robin Julian Lender und Hans Schult zu legen. Mit dem zweitbesten Sturm der Liga kommt eine Mannschaft die bisher 61 Tore geschossen hat.

Bei aller Achtung für den Gegner sollten wir jedoch auf unsere Tugenden und unser Leistungsvermögen schauen und mit breiter Brust das Spiel antreten. An Selbstvertrauen und auch an Spielwitz sollte es nicht mangeln wenn man die letzten Spiele gesehen hat. Auf jeden Fall wird es ein spannendes und wahrscheinlich hart umkämpftes Spiel werden. Deshalb würde sich die B I über jeden Zuschauer freuen der die Mannschaft anfeuert und unterstützt. Nach den letzten Spielen zu urteilen macht es sehr viel Spaß dieser Mannschaft bei ihrem Spiel zuzuschauen.

Wegen der nicht einzuschätzenden Lichtverhältnisse wird nicht in unserem „Wohnzimmer“ in Weiperath gespielt. Toll, dass sich der SV Gonzerath sofort dazu bereit erklärt hat, uns das wichtige Spiel gegen Steiningen auf ihrem Rasenplatz mit Flutlicht austragen zu lassen. Vielen Dank an den SV Gonzerath.