U15 C3: JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Zell 0-5 (0-2)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C3

Gute Moral gezeigt!

Hoch motiviert und kämpferisch engagiert, war man im Spiel gegen Tabellenführer aus Zell in Halbzeit 1 noch auf Augenhöhe, jedoch sorgten zwei individuelle Fehler in der Defensive. Für den 0:2 Pausenstand. In der zweiten Halbzeit fand der Gast besser ins Spielt und zeigte, dass er zu Recht die Tabelle anführt. Betrachtet man das gesamte Spiel, so geht der Sieg der Gäste auch in dieser Höhe in Ordnung.

Lobenswert ist die Moral unserer Mannschaft. Mit dieser super Einstellung kann man optimistisch die letzen Spiele der Saison angehen und wird mit Sicherheit noch das ein oder andere Spiel erfolgreich abschließen.

So spielte die U15 C3:

1 Johannes Klingel (T) –  2 Patrick Weber, 3 Niklas Musial, 4 Simon Ehlen, 5 Adrian Mohr, 6 Julian Eibes, 7 Joshua Vochtel, 8 Cedrik Licht (Yannik Erz), 9 Kevin Schabbach, 10 Niklas Schimper (Dennis Schimper), 11  Anthony Pizutti

Reservebank: 12 David Peters, 13 Dennis Schimper, 14 Yannik Erz

Zuschauer: 25