U19 A1: Vorbericht ~ JSG Tawern – JFV HH Morbach ~ Sa., 10.05.2014

A1 zu Gast bei Tabellenführer Tawern

Mit der schwersten Aufgabe in dieser Saison reist unsere A1 am Wochenende zu Tabellenführer und Meisterschaftsfavorit Tawern. Bei 5 Punkten Rückstand auf den Ligaprimus müsste schon ein Sieg her um überhaupt noch Chancen auf die Meisterschaft zu wahren.

"Damit brauchen wir uns in unserer personellen Situation nicht zu beschäftigen. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation. Trotzdem erwarte ich von meinen Jungs, dass sie alles geben und der besten Mannschaft in der Liga das Leben so schwer als möglich gestalten. Ich denke schon, dass auch in der aktuellen Situation wir immer noch Mittel und Möglichkeiten haben, dem Gegner Probleme zu bereiten. Ob sich dies dann positiv auf das Spielergebnis auswirkt, wird man sehen", erläutert Trainer Uwe Hartenberger die Situation. 

Fehlen werden weiterhin Johannes Marx,Tobias Kimmling und Jonas Shaukat. Abfahrt zum Spiel in Morbach ist 16.30 Uhr.