U19 A2: JSG Zeltingen – JFV Hunsrückhöhe Morbach 1-1 (1-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A2

Gerechtes unentschieden in Bernkastel-Kues

Auf dem Kunstrasen in Bernkastel-Kues sahen wir ein engagiertes Spiel unserer A2. Von Beginn an wollte der Gegner Druck machen, doch hielt unsere Mannschaft gut dagegen. Verbessert sah man auch unser Spiel nach vorne, die Pässe gelangen gegenüber den vorherigen Partien besser und so kamen auch wir zu Torchancen. Doch Zeltingen hatte an diesem Tag einen hervorragend aufgelegten Torwart zwischen den Pfosten.    

In der 35. Minute setzte unser Gegner dann nach einem Ballverlust unserer A2 zu einem Konter an  und es gelang der 1:0 Führungstreffer. Mit diesem Ergebnis gingen die Mannschaften dann in die Halbzeit.  

In den zweiten 45. Minuten sahen wir ein offenes Spiel mit Chancen für beide Mannschaften, doch konnte sich der in der 60. Minute eingewechselte Jonas Roth einmal durchsetzen und erzielte den 1:1 Ausgleich. Nun ging es in diesem Spiel munter hin und her mit Torchancen für beide Mannschaften, doch zählbares kam nicht mehr heraus.

Alles in allem ein gerechtes unentschieden.  

So spielte die U19 A2:

1. Laudes, 2. Grünhäuser, 4. Blasius, 5. Grim, 6. Kaufmann, 7. Künzer, 8. Zorn, 9. Thömmes, 10. Eck, 11. Wirz, 12. Greweling

Reservebank: 13. Sommer, 14. Roth

 Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 15